Jotex
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung bei euch :)

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung bei euch :) Empty Bewerbung bei euch :)

Beitrag  Tyrael ( Do Jun 12, 2008 7:11 pm

Hi Mein Name ist Nils,
ich bin 19 Jahre und möchte mich als Triggerer bei euch bewerben.
Meine Kenntnisse in Jass sin gleich 0 aber ich kann gut mit dem gui und versuche mir Jass gerade anzueignen.
Mich kann man auch im Objekteditor oder als Mapper einsetzten, was mir wichtig ist ist eine Community die sich mit dem W.E.
auseinander setzt und mit der man probleme klären kann oder auch Fragen schnell lösen kann.
Den Nachteil den ich in mir sehe ist das ich kein großer Forenmensch bin sondern eher im Bereich des Ts2 sehr vertreten bin.
Da ich immoment nichtmehr zur Schule gehe und erst am 1.8.2008 meinen Zivildienst antreten muss habe ich immoment alle Zeit der Welt.
Da ich leider nicht im Stande bin meine derzeitige map als Anhang zu verlinken biete ich euch an mich im icq zu adden und dann schick ich sie euch. (Meine Icq Nummer: 335-380-629)

Ich würde mich auf positive Antworten freuen.

Mfg

Nils Aka. Tyrael
Anonymous
Tyrael (
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung bei euch :) Empty Re: Bewerbung bei euch :)

Beitrag  DasSchaf Do Jun 12, 2008 10:38 pm

hier der Dl-Link:
http://rapidshare.com/files/121998585/daemonen.w3x.html

ich sag mal noch nichts, weil ich die map noch nich laden konnt.
DasSchaf
DasSchaf

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 32
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Bewerbung bei euch :) Empty Re: Bewerbung bei euch :)

Beitrag  Piranha Do Jun 12, 2008 11:29 pm

Ich sehe noch einiges an Potential, obwohl viele Sachen durchaus noch unschön umgesetzt wurden. GUI eben, Leaks etc. treiben wir ihm schon aus Wink
2
avatar
Piranha

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung bei euch :) Empty Re: Bewerbung bei euch :)

Beitrag  DasSchaf Fr Jun 13, 2008 8:17 pm

Ich schließe mich der Meinung von Piranha an. Normalerweise würde ich eine 2 geben aber da du fast der erste bist der eine gescheite Beispielmap abliefert geb ich dir ne 1.

mfg
DasSchaf
DasSchaf

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 32
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Bewerbung bei euch :) Empty Re: Bewerbung bei euch :)

Beitrag  Tyrael Di Jul 01, 2008 3:03 am

Bin ich jetzt dabei??
Tyrael
Tyrael

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 13.06.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung bei euch :) Empty Re: Bewerbung bei euch :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten