Jotex
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Mr. Green

+3
DasSchaf
Piranha
Forty
7 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Mr. Green Empty Bewerbung von Mr. Green

Beitrag  Mr. Gree Sa Mai 17, 2008 2:17 am

Hi,
Ich bin 18 Jahre alt, komme aus der Nähe von Bielefeld und bin dem einen oder anderen vlt auch als JesusAtan oder auch (früher) Guinsoo bekannt.
Ich kann sehr guten Triggern (GUI, JASS, vJASS, alles kein Problem) und finde mich ausserdem prima im OE zurecht. Landscapen kann ic auch, allerdings fehlts mir da oft an Motivation.
Ich kann sehr gut im Team arbeiten und muss sagen, dass euer Clan der mit Abstand beste deutsche MappingClan ist, den es gibt. Daher habe ich micht auch entschieden, in euer Team einsteigen zu wollen und nirgendwo anders.
Maps von mir: Ich habe an der damaligen DotA Allstars gearbeitet, neueres Projekt war Tides of Blood.
Ich würde mich freuen, wenn ich schon bald Teil eueres herausragenden Teams sein könnte, denn dann hätte ich endlich Mapper um mich, die sich mit mir messen können.

Mfg Mr.Green
Anonymous
Mr. Gree
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Mr. Green Empty Re: Bewerbung von Mr. Green

Beitrag  Forty Sa Mai 17, 2008 11:58 am

Map bitte?
Irgendeine beispielmap. vorher bin ich nicht bereit, dich zu beurteilen, kann ja jeder sagen, dass er gut ist Wink
mit beispielmap ist evtl. eine spell, ein system oder sonst was gemeint, dass du gemacht hast und das deiner meinung nach deine fähigkeiten wiederspiegelt.
Forty
Forty
Team-Mem.
Team-Mem.

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.03.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Mr. Green Empty Re: Bewerbung von Mr. Green

Beitrag  Piranha Sa Mai 17, 2008 1:40 pm

Hm bei dem Namen Guinsoo bin ich sehr vorsichtig. Mir persönlich ist der Name sehr bekannt und ich hab auch die frühen Dotas sowie Tides of blood und finde sie gut gemacht. Kannst du uns mit etwas nachweisen, dass DU Guinsoo bist? Dann gibts ne 1 Very Happy, so ne 2 (naja kein großer Unterschied)
avatar
Piranha

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Mr. Green Empty Re: Bewerbung von Mr. Green

Beitrag  DasSchaf Sa Mai 17, 2008 2:23 pm

1
DasSchaf
DasSchaf

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 32
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Mr. Green Empty Re: Bewerbung von Mr. Green

Beitrag  gandi Sa Mai 17, 2008 4:38 pm

Ich will mich ja hier nicht einmischen aber seid evtl. ein wenig vorsichtiger bei unserm Freund hier. (siehe Gothic RPG)
Nur als gut gemeinter Rat.

Gruss
mastaofpuppets
Anonymous
gandi
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Mr. Green Empty Re: Bewerbung von Mr. Green

Beitrag  Schlitzohriger Sa Mai 17, 2008 5:15 pm

Das war auch mein Gedanke, aber mal schaun...
Schlitzohriger
Schlitzohriger
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Mr. Green Empty Re: Bewerbung von Mr. Green

Beitrag  Warbringer Sa Mai 17, 2008 7:38 pm

es gibt ein paar möglichkeiten, wie das hier laufen kann:

1. es handelt sich tatsächlich um JesusAtan und ihr nehmt ihn nicht auf. ich kann euch nur zu dieser entscheidung gratulieren.
2. es handelt sich tatsächlich um JesusAtan und ihr nehmt ihn auf.
--2.a er will euch verarschen und veröffentlicht eure projekte
--2.b er will euch nicht verarschen, versucht mitzuarbeiten und geht dabei allen so auf die nerven dass er bald gekickt wird
--2.c er will euch nicht verarschen und kommt gut mit dem team zurecht. ich gratuliere zu dieser entwicklung.
3. es handelt sich nicht um JesusAtan. jemand verarscht euch.
--3.a ihr nehmt ihn auf und findet bald billige kopien eurer maps im bnet
--3.b ihr lehnt ihn ab und habt glück gehabt


wenn dieser post unpassend erscheint einfach löschen. ich kann den typen nicht leiden, das musste jetzt aber einfach sein.
Warbringer
Warbringer

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Mr. Green Empty Re: Bewerbung von Mr. Green

Beitrag  DasSchaf So Mai 18, 2008 5:04 pm

also Lösung 2c wäre mir am liebsten also bin ich immer noch für die Aufnahme.

Allerdings warne ich dich mr.Gree. Solltest du auch nur einmal flamen oder sollten unsre maps bei dir durchsickern wirste sofort gebanned.
DasSchaf
DasSchaf

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 32
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Mr. Green Empty Re: Bewerbung von Mr. Green

Beitrag  Forty So Mai 18, 2008 5:56 pm

>Solltest du auch nur einmal flamen oder sollten unsre maps bei dir durchsickern wirste sofort gebanned.
gilt übrigens für alle member...hoffe ich...


--2.a er will euch verarschen und veröffentlicht eure projekte
--2.b er will euch nicht verarschen, versucht mitzuarbeiten und geht dabei allen so auf die nerven dass er bald gekickt wird
--2.c er will euch nicht verarschen und kommt gut mit dem team zurecht. ich gratuliere zu dieser entwicklung.
die gefahr besteht bei jedem member...
ich hoffe erstmal, dass Mr.Gree sich überhaupt noch meldet Smile
Forty
Forty
Team-Mem.
Team-Mem.

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.03.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Mr. Green Empty Re: Bewerbung von Mr. Green

Beitrag  DasSchaf Mo Mai 19, 2008 12:58 pm

das man gebanned wird wenn etwas durchsickert is ja wohl klar^^ aber über einen Flame kann man ja mal hinwegsehen, je nachdem wie der Zusammenhang is.
Aber wies aussieht ist Mr.Gree jetzt etwas abgeschreckt^^
DasSchaf
DasSchaf

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 32
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Mr. Green Empty Re: Bewerbung von Mr. Green

Beitrag  Warbringer Mo Mai 19, 2008 4:44 pm

er heißt Mr.Green, nur schneidet das forum scheinbar alles ab dem 8. zeichen ab^^
Warbringer
Warbringer

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Mr. Green Empty Re: Bewerbung von Mr. Green

Beitrag  Mr. Gree Do Mai 22, 2008 10:47 pm

Sry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich war im Urlaub.
Zuerst mal: Warbringer hat Recht, mein Name ist Mr. Green, nur das Forum kürzt mir scheinbar den Rest.

Zu den Maps: Tut mir leid, ich kann euch die (damaligen) Versionen von mir nicht geben, weil ich DotA (zumindest die Arbeitsversionen) gelöscht habe, da ja IceFrog das Projekt übernommen hat. Tides of Blood ist ebenfalls futsch, einfach weil ich die Platte abgefackelt habe -.-

Momentan mappe ich auch nicht an irgendeiner vollständigen Map, doch ihr könntet mir gerne eine Aufgabe geben, um euch ein Bild von meinem Skill zu machen.

Tja, das mal so als Ergänzungen!
Anonymous
Mr. Gree
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Mr. Green Empty Re: Bewerbung von Mr. Green

Beitrag  Readox Fr Mai 23, 2008 11:20 am

eogntl is vertrauen gut aber kontrolle besser! aber ich werd ihm mal glauben ^^

2+
Readox
Readox
Team-Mem.
Team-Mem.

Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Mr. Green Empty Re: Bewerbung von Mr. Green

Beitrag  Forty Fr Mai 23, 2008 3:06 pm

hm okay, dann könntest vielleicht sowas wie ein projektil machen, das beim aufprall gegen wände mit dem gleichen winkel wieder abprallt. muss keinen z-bogen haben, x und y reichen völlig.
Forty
Forty
Team-Mem.
Team-Mem.

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.03.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Mr. Green Empty Re: Bewerbung von Mr. Green

Beitrag  Mr.Green Do Mai 29, 2008 12:39 am

So, endlich bin ich angemeldet, hier also die längst überfällige Map: *klick*
Mr.Green
Mr.Green

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.05.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Mr. Green Empty Re: Bewerbung von Mr. Green

Beitrag  Forty Do Mai 29, 2008 2:55 pm

sieht gut aus, bis auf das der ab und zu mal an ner kante hängen bleiben kann, also

1
Forty
Forty
Team-Mem.
Team-Mem.

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.03.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Mr. Green Empty Re: Bewerbung von Mr. Green

Beitrag  Piranha Do Mai 29, 2008 6:08 pm

VJASS -.-
Naja werd ich mir wohl noch aneignen müssen...
1
Welcome to the fighting club Jesus Very Happy
avatar
Piranha

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Mr. Green Empty Re: Bewerbung von Mr. Green

Beitrag  JeseusAt So Jun 08, 2008 4:19 pm

Öhm... ich kenn Mr.Green und deswegen weiss ich auch, das wir nicht ein und die selbe Person sind -.-
Btw. weiss ich auch, dass XieLong immer diese Map als Testmap verwendet und die Trigger nicht Mr.Greens Stiel sind.
Viel Spass.
Anonymous
JeseusAt
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Mr. Green Empty Re: Bewerbung von Mr. Green

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten