Jotex
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drastischer Vorschlag

3 verfasser

Nach unten

Drastischer Vorschlag Empty Drastischer Vorschlag

Beitrag  Muardin Mo Jun 23, 2008 11:30 pm

Ich weiß das der Vorschlag für einige hart klingt,aber da es nun schon öfter vorgekommen ist, das Maps geklaut worden, bin ich dafür das nur noch Freunde der Member dem Team beitreten dürfen.
Damit meine ich natürlich jeden den ihr kennt und dem ihr vertrauen könnt,denn damit wird die Gefahr das Maps geklaut werden geringer,auch wenn vielleicht der Zuwachs des Teams nicht so groß ist,aber ich denke das er noch reichen wird.
Ich kam ja zum Beispiel auch nur her weil DasSchaf mich kennt und damit mir auch vertraut (hoffe ich zumindest Razz)
ich möchte euch diesen Vorschlag nicht vorenthalten auch wenn es ein drastischer schritt ist.
Bitte macht euch erdt gedanken über das problem und wägt vor- und nachteile ab und antwortet dann.
thx für die aufmerksamkeit Wink
Muardin
Muardin
Team-Mem.
Team-Mem.

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.01.08

Nach oben Nach unten

Drastischer Vorschlag Empty Re: Drastischer Vorschlag

Beitrag  Warbringer Di Jun 24, 2008 2:42 pm

haha... wenn ihr das durchzieht ist euer team endgültig ein witz...
welche maps wurden denn bitte geklaut?
Warbringer
Warbringer

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Drastischer Vorschlag Empty Re: Drastischer Vorschlag

Beitrag  Muardin Di Jun 24, 2008 7:38 pm

lol wenn man keine ahnung hat.... ich hoffe den rest kennst du.
das macht das team nicht zum witz sondern nur abgestimmter weil die leute sich ja untereinander besser kennen als irgendeinen fremden.
und wenn du das team jetzt schon für ein witz hälst warum bist du dann hier,haste dich mal gefragt was das für ein witz is Wink
sei lieber vorsichtig mit deinen äußerungen und um den beitrag mit einem weiteren zitat zu umschließen
leg dich nicht mit mächten an die du nicht erahnen kannst
Muardin
Muardin
Team-Mem.
Team-Mem.

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.01.08

Nach oben Nach unten

Drastischer Vorschlag Empty Re: Drastischer Vorschlag

Beitrag  Warbringer Di Jun 24, 2008 10:17 pm

du siehst eindeutig zu viel fern... das hier ist das internet, was willst du tun wenn ich mich äußere... kommen und mich schlagen? wohl eher nicht. mich aus dem forum bannen? okay, bin sowieso nur hier wenn mir langweilig ist...
falls das mein letzter post hier ist, weiterhin hf with mapping, seid nicht zu deprimiert wenns nix wird...
Warbringer
Warbringer

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Drastischer Vorschlag Empty Re: Drastischer Vorschlag

Beitrag  Muardin Di Jun 24, 2008 10:59 pm

genau um solche leute wie dir geht es mir mit diesem thema,nicht nur das sie maps stehlen sie gehen auch furchtbar auf die Nerven und können sich nicht benehmen. Ich denke das ist ein weiterer Vorteil meines Vorschlags^^
und jetz bitte zurück zum thema,ich brauch eure meinungen Wink
Muardin
Muardin
Team-Mem.
Team-Mem.

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.01.08

Nach oben Nach unten

Drastischer Vorschlag Empty Re: Drastischer Vorschlag

Beitrag  DasSchaf Di Jun 24, 2008 11:37 pm

Also ich finde die Idee von Muardin gar nicht schlecht, weil:

-das Team wird übersichtlich gehalten
-man sollte den Membern absolut vertrauen können
-ich denke man kann in einem kleineren Team sowieso besser zusammenarbeiten

Aber ich finde dass alle Member die bis jetzt im Team sind auch wenn sie von niemanden gekannt werden auch im Team bleiben.
Auch bin ich dafür, dass wir das Team mal "ausmisten". D.h. wir schreiben jedem Member eine Mail um zu schauen ob er noch aktiv mitarbeiten möchte. Wenn nicht entfernen wir ihn aus dem Team und wenn gar keine Antwort erfolgt löschen wir den Account vom Forum.
Das ist nur meine Meinung. Ihr könnt natürlich mitbestimmen und Schlitzi hat auch noch ein Wörtchen mit zureden.

mfg
DasSchaf
DasSchaf

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 32
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Drastischer Vorschlag Empty Re: Drastischer Vorschlag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten