Doodads

Nach unten

Doodads Empty Doodads

Beitrag  Emm-A- am Di Mai 06, 2008 4:42 pm

Hallo,
ich dachte ich versuche mich mal an landschaften. allerdings habe ich da jetzt eine kleine frage:
ich hbae schon in paar maps gesehen das da zum beispiel gebäude mit eigenen modellen verwendet werden. wie erstelle ich ein doodad das ein solches modell verwendet?
Anonymous
Emm-A-
Gast


Nach oben Nach unten

Doodads Empty Re: Doodads

Beitrag  sYlentYari am Di Mai 06, 2008 5:57 pm

na zuerst einmal musst du ein geeignetes model finden!! dieses dann über den IMPORT-EDITOR (oben bei import) importieren!!! Wenn du das gemacht hast musst du sicherstellen ob du beim importieren die richtigen Pfade angegeben hast!!! (Tutorial Importieren: Tutorial)

so wenn du dies getätigt hast dann erstellst du ein neues Doodad und suchst unter Art (Grafik) die Sparte Model File oder Modeldatei (oder wie das auf deutsch heisst ka Very Happy )
Dann kann man da ja aus den verschiedenen standardmodels wählen!!! (aber wie im Tutorial oben beschrieben gehst du ins untere Feld und nimmst dein Model!!) Wenn das alles erledigt ist und du alles richtig importiert hast dürfte es eigentlich keine Probleme geben das Model zu verwenden! (ab und zu funktioniert es nicht ganz da muss man den editor neu starten aber dann geht das model auch!!!!)


grüße sYlentYari
sYlentYari
sYlentYari

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten