Bewerbung von sYlentYa
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Bewerbung von sYlentYa
Hoi Hoi,
also ich heiss Timo, bin 21 Jahre alt und schon ewig beim mappen! Ich schätze meine MappingSkills als sehr gut ein wobei ich sagen muss dass ich JASS nur im Ansatz kann! (da bin ich grad am lernen)
Mein Schwerpunkt wär so ziemlich alles, naja bis auf Terrain.. (Kann ich zwar auch aber dass is mir auf die Dauer zu einseitig)
Ich arbeite momentan an einem TD (dass ich nicht uppen werde // nur ein paar screens)
so bitteschön.. Ich hab noch ein paar systeme angefangen (nicht ganz fertig sind aber sehr sehr komplex ) könnt ihr evtl auf Anfrage haben.. (bitte keine Ideenschnorrer) - sowas kann ich irgendwie nicht ab! vondaher denk ich dass ich mim Triggern ziemlich gut klar komm.. Spells, Story etc sowas is auch kein Prob.. und wichtig!!! -- IDEEN hab ich auch viele..
mfg.. sYlentYari
also ich heiss Timo, bin 21 Jahre alt und schon ewig beim mappen! Ich schätze meine MappingSkills als sehr gut ein wobei ich sagen muss dass ich JASS nur im Ansatz kann! (da bin ich grad am lernen)
Mein Schwerpunkt wär so ziemlich alles, naja bis auf Terrain.. (Kann ich zwar auch aber dass is mir auf die Dauer zu einseitig)
Ich arbeite momentan an einem TD (dass ich nicht uppen werde // nur ein paar screens)
so bitteschön.. Ich hab noch ein paar systeme angefangen (nicht ganz fertig sind aber sehr sehr komplex ) könnt ihr evtl auf Anfrage haben.. (bitte keine Ideenschnorrer) - sowas kann ich irgendwie nicht ab! vondaher denk ich dass ich mim Triggern ziemlich gut klar komm.. Spells, Story etc sowas is auch kein Prob.. und wichtig!!! -- IDEEN hab ich auch viele..
mfg.. sYlentYari
sYlentYa- Gast
Re: Bewerbung von sYlentYa
da ich keine EDIT funktion gefunden habe und die Bilder irgendwie SEHR KLEIN SIND..
sYlentYa- Gast
Re: Bewerbung von sYlentYa
warum gehen keine Links in diesem Forum? und warum gibt es keine Edit funktionen ? sry 4 Quattropost
sYlentYa- Gast
Re: Bewerbung von sYlentYa
die edit-funktion gibts erst wenn man angemeldet ist, sonst könnte ja jeder dem anderen die posts verfälschen
hm, auf dem bild sieht man jetzt keine sehr guten terraining skills, aber du sagt das du jass (wenigstens im ansatz) kannst, das gefällt mir schonmal. Hm wie man auf dem bild sieht, kannst du auch mit dem game interface umgehen (oho ^^)
aja und ideen kann man meiner Meinung nach immer gebrauchen, solange sie gut sin . also sag ich mal.........
*Trommelwirbel*
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hm, auf dem bild sieht man jetzt keine sehr guten terraining skills, aber du sagt das du jass (wenigstens im ansatz) kannst, das gefällt mir schonmal. Hm wie man auf dem bild sieht, kannst du auch mit dem game interface umgehen (oho ^^)
aja und ideen kann man meiner Meinung nach immer gebrauchen, solange sie gut sin . also sag ich mal.........
*Trommelwirbel*
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Forty- Team-Mem.
- Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.03.08
Re: Bewerbung von sYlentYa
ah ok (thx 4 info) / wo du recht hast hast du recht.. naja sind dann am ende doch paar posts mehr geworden wenn du willst kann ich dir mal paar trigger ansätze schicken oder so dann bist sicher überzeugt
sYlentYa- Gast
Re: Bewerbung von sYlentYa
hört sich sehr gut an!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich mal vergleiche was ich kann und was du kannst!!
Geb ich dir dein Diplom als Prof. Dr. Dr. sYlentYa im Mapping und gut aussehen (letzteres streichen wir wegen ungenügender Beweise^^)
Wenn ich mal vergleiche was ich kann und was du kannst!!
Geb ich dir dein Diplom als Prof. Dr. Dr. sYlentYa im Mapping und gut aussehen (letzteres streichen wir wegen ungenügender Beweise^^)
Readox- Team-Mem.
- Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.03.08
Re: Bewerbung von sYlentYa
Du kannst vieles und es gibt nichts wofür wir dich nicht gebrauchen könnten
Vote: 1
Vote: 1
Schlitzohriger- Admin
- Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.12.07
Re: Bewerbung von sYlentYa
freut mich freut mich :-) ja aussehn erfahrt ihr früher oder später (aber vorbeugend auf das Grauen) bin das ich.. (vor 2 Jahren..)
hrhr öh wann isn nochmal (mein) Rating zu ende?! bzw. wann weiß ich denn wann ich genommen bin ?
hrhr öh wann isn nochmal (mein) Rating zu ende?! bzw. wann weiß ich denn wann ich genommen bin ?
sYlentYa- Gast
Re: Bewerbung von sYlentYa
ACHSO.. Ihr müsst bei dem bild auf rechtsklick.. und dann Grafik anzeigen xD dann gehts..irgendwie sind die bilder von wc3 zu klein.. das hier viel zu groß ich versteh file-upload.net net.. ^^
sYlentYa- Gast
Re: Bewerbung von sYlentYa
Wenn alle abgestimmt haben und du zusammen z.B. ne 2 geben biste aufgenommen mit 2 wochen probe wenn du 1 hast biste sofort aufgenommen !!!!
PS. meine Bewertung is übrigens 1 falls einer das mit dem Diplom net verstanden hat ^^
PS. meine Bewertung is übrigens 1 falls einer das mit dem Diplom net verstanden hat ^^
Readox- Team-Mem.
- Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.03.08
Re: Bewerbung von sYlentYa
hui hui sieht ja gut aus für mich!!!!!!!!!!!!!! 2x 1 und 1x 2 waaaaahnsinn :p
sYlentYa- Gast
Re: Bewerbung von sYlentYa
Ich würd sagen ne 2.
Ich würd auch gern mal deine Trigger-Systeme sehen, bzw im Ansatz wissen was die machen sollen.
mfg
Ich würd auch gern mal deine Trigger-Systeme sehen, bzw im Ansatz wissen was die machen sollen.
mfg
DasSchaf- Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 32
Anmeldedatum : 28.12.07
Re: Bewerbung von sYlentYa
joa könnte mal n unit creation system zeigen.. da kannste dir eigene units createn die in 9 slots gespeichert werden können.. (also praktisch für n Towerwars oder HLW oder so) kannst model wählen, + Leben, + Rüstung, + Geschwindigkeit der Einheit geben..
kannst sie unsichtbar machen, oder die farben verändern.. im endeffekt (hab ich noch ned ganz fertig) kostet das alles (Var)-Geld und am ende je besser die einheit desto teurer wird sie zum schicken?! verstandn ????
wer die map haben will --> ICQ 256146970
kann irgendwie noch keine links posten oder so.. (angemeldet hab ich mich scho muss nur noch bestätigt werden @ admin )
kannst sie unsichtbar machen, oder die farben verändern.. im endeffekt (hab ich noch ned ganz fertig) kostet das alles (Var)-Geld und am ende je besser die einheit desto teurer wird sie zum schicken?! verstandn ????
wer die map haben will --> ICQ 256146970
kann irgendwie noch keine links posten oder so.. (angemeldet hab ich mich scho muss nur noch bestätigt werden @ admin )
sYlentYa- Gast
Re: Bewerbung von sYlentYa
jo zeig ma, man kann links in code-tags posten hab ich bemerkt.
Forty- Team-Mem.
- Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.03.08
Re: Bewerbung von sYlentYa
ok nu müsst ihr nur noch den link kopieren und richtig einfügen
sYlentYa- Gast
Re: Bewerbung von sYlentYa
ähm du bist noch nicht registriert ... außerdem pls erst wenn das voten fertig ist
Schlitzohriger- Admin
- Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.12.07
Re: Bewerbung von sYlentYa
Also, was mir sofort auffällt, ist:
Du kennst keine arrays o0
darum hast du hunderte von triggern, die man eigentlich auf sehr wenige reduzieren könnte.
Daher: KLICK MICH
Bin aber gnädig und bleibe bei meinem vote: 2
Du kennst keine arrays o0
darum hast du hunderte von triggern, die man eigentlich auf sehr wenige reduzieren könnte.
Daher: KLICK MICH
Bin aber gnädig und bleibe bei meinem vote: 2
Forty- Team-Mem.
- Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.03.08
Re: Bewerbung von sYlentYa
doch ich kenne arrays sehr wohl nur die benutze ich wirklich erst seit kurzem
sYlentYa- Gast
Re: Bewerbung von sYlentYa
triggerausschnitt aus meinem neuen TD
If (All Conditions are True) then do (Then Actions) else do (Else Actions)
'IF'-Bedingungen
Level[1] Gleich 1
'THEN'-Aktionen
Set EinheitenVariable[1] = Hase - Stufe 1
Wait 1.00 seconds
For each (Integer A) from 1 to 10, do (Actions)
Schleifen - Aktionen
Wait 2.00 seconds
Einheit - Create 1 EinheitenVariable[1] for Spieler 12 (Braun) at (Center of Spieler 1 Start <gen>) facing Vorgabe für Gebäude-Ausrichtung degrees
'ELSE'-Aktionen
Do nothing
nix da ohne arrays (system is bissl älter)
If (All Conditions are True) then do (Then Actions) else do (Else Actions)
'IF'-Bedingungen
Level[1] Gleich 1
'THEN'-Aktionen
Set EinheitenVariable[1] = Hase - Stufe 1
Wait 1.00 seconds
For each (Integer A) from 1 to 10, do (Actions)
Schleifen - Aktionen
Wait 2.00 seconds
Einheit - Create 1 EinheitenVariable[1] for Spieler 12 (Braun) at (Center of Spieler 1 Start <gen>) facing Vorgabe für Gebäude-Ausrichtung degrees
'ELSE'-Aktionen
Do nothing
nix da ohne arrays (system is bissl älter)
sYlentYa- Gast
Re: Bewerbung von sYlentYa
da bin ich beruhigt, denn bei einer großen map darf man niemals so triggern und für jeden spieler eine eigene variable machen, anstatt dass jedem spieler ein index in einer variable zugeordnet wird. Wäre fatal.
Forty- Team-Mem.
- Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.03.08
Re: Bewerbung von sYlentYa
jojo ich weiß.. das system is auch mehr zum testen gegeben was man im endeffekt alles an ner einheit per trigger verändern kann..
hatte die idee z.B. das man per trigger die Priorität einer einheit runter setzen kann.. so dass sie praktisch erst zum schluß angegriffen wird.. oder die flughöhe oder fly/walk (hab ich aber alles noch ned eingebaut bzw. teilweise auch ned gefunden)
also wenn jmd das mit Prio weiß dann bitte her damit die idee is nämlich gut für Tower wars oder so
hatte die idee z.B. das man per trigger die Priorität einer einheit runter setzen kann.. so dass sie praktisch erst zum schluß angegriffen wird.. oder die flughöhe oder fly/walk (hab ich aber alles noch ned eingebaut bzw. teilweise auch ned gefunden)
also wenn jmd das mit Prio weiß dann bitte her damit die idee is nämlich gut für Tower wars oder so
sYlentYa- Gast
Re: Bewerbung von sYlentYa
ich dachte immer das man waits im schleifen nicht verwenden sollte. So wie ich auch den Trigger sehe, würde ich wermuten, das du für jede Runde ein extra Trigger benutzt. Versuch einfach mal aus [1] ein [Rundenzähler] zu machen.
Beispiel:
Beispiel:
- Code:
Spawn
Ereignisse
Zeit - Every 2.00 seconds of game time
Bedingungen
Uhr_Aktive Gleich False
Aktionen
If (All Conditions are True) then do (Then Actions) else do (Else Actions)
'IF'-Bedingungen
EinheitenMenge[Runden] Gleich 0
'THEN'-Aktionen
Set Uhr_Aktive = True
'ELSE'-Aktionen
Einheit - Create 1 Einheit[Runden] for Spieler 12 (Braun) at (Center of Start <gen>) facing Vorgabe für Gebäude-Ausrichtung degrees
Set EinheitenMenge[Runden] = (EinheitenMenge[Runden] - 1)
Schator-- Gast
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