Jotex
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von sYlentYa

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Bewerbung von sYlentYa Empty Bewerbung von sYlentYa

Beitrag  sYlentYa Sa Apr 05, 2008 8:28 pm

Hoi Hoi,
also ich heiss Timo, bin 21 Jahre alt und schon ewig beim mappen! Ich schätze meine MappingSkills als sehr gut ein wobei ich sagen muss dass ich JASS nur im Ansatz kann! (da bin ich grad am lernen)
Mein Schwerpunkt wär so ziemlich alles, naja bis auf Terrain.. (Kann ich zwar auch aber dass is mir auf die Dauer zu einseitig)
Ich arbeite momentan an einem TD (dass ich nicht uppen werde // nur ein paar screens)






so bitteschön.. Ich hab noch ein paar systeme angefangen (nicht ganz fertig sind aber sehr sehr komplex Wink ) könnt ihr evtl auf Anfrage haben.. (bitte keine Ideenschnorrer) - sowas kann ich irgendwie nicht ab! vondaher denk ich dass ich mim Triggern ziemlich gut klar komm.. Spells, Story etc sowas is auch kein Prob.. und wichtig!!! -- IDEEN Wink hab ich auch viele.. Smile

mfg.. sYlentYari
Anonymous
sYlentYa
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von sYlentYa Empty Re: Bewerbung von sYlentYa

Beitrag  sYlentYa Sa Apr 05, 2008 8:31 pm

Irgendwie gehen die Screens ned..

hier nochmals..

Bewerbung von sYlentYa X64lmp

Bewerbung von sYlentYa T2holj

Bewerbung von sYlentYa Dqvbw

Bewerbung von sYlentYa Gue65u
Anonymous
sYlentYa
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von sYlentYa Empty Re: Bewerbung von sYlentYa

Beitrag  sYlentYa Sa Apr 05, 2008 8:34 pm

da ich keine EDIT funktion gefunden habe und die Bilder irgendwie SEHR KLEIN SIND..
Anonymous
sYlentYa
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von sYlentYa Empty Re: Bewerbung von sYlentYa

Beitrag  sYlentYa Sa Apr 05, 2008 8:35 pm

warum gehen keine Links in diesem Forum? und warum gibt es keine Edit funktionen Very Happy ? sry 4 Quattropost Sad
Anonymous
sYlentYa
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von sYlentYa Empty Re: Bewerbung von sYlentYa

Beitrag  Forty Sa Apr 05, 2008 8:44 pm

die edit-funktion gibts erst wenn man angemeldet ist, sonst könnte ja jeder dem anderen die posts verfälschen Rolling Eyes
hm, auf dem bild sieht man jetzt keine sehr guten terraining skills, aber du sagt das du jass (wenigstens im ansatz) kannst, das gefällt mir schonmal. Hm wie man auf dem bild sieht, kannst du auch mit dem game interface umgehen (oho Razz^^)
aja und ideen kann man meiner Meinung nach immer gebrauchen, solange sie gut sin Smile. also sag ich mal.........
*Trommelwirbel*




2
Forty
Forty
Team-Mem.
Team-Mem.

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.03.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von sYlentYa Empty Re: Bewerbung von sYlentYa

Beitrag  sYlentYa Sa Apr 05, 2008 9:36 pm

ah ok (thx 4 info) / wo du recht hast hast du recht.. naja sind dann am ende doch paar posts mehr geworden Wink wenn du willst kann ich dir mal paar trigger ansätze schicken oder so Wink dann bist sicher überzeugt Very Happy
Anonymous
sYlentYa
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von sYlentYa Empty Re: Bewerbung von sYlentYa

Beitrag  Readox Sa Apr 05, 2008 10:09 pm

hört sich sehr gut an!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich mal vergleiche was ich kann und was du kannst!!

Geb ich dir dein Diplom als Prof. Dr. Dr. sYlentYa im Mapping und gut aussehen (letzteres streichen wir wegen ungenügender Beweise^^)
Readox
Readox
Team-Mem.
Team-Mem.

Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von sYlentYa Empty Re: Bewerbung von sYlentYa

Beitrag  Schlitzohriger So Apr 06, 2008 12:21 am

Du kannst vieles und es gibt nichts wofür wir dich nicht gebrauchen könnten Wink

Vote: 1
Schlitzohriger
Schlitzohriger
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Bewerbung von sYlentYa Empty Re: Bewerbung von sYlentYa

Beitrag  sYlentYa So Apr 06, 2008 1:38 pm

freut mich freut mich :-) ja aussehn erfahrt ihr früher oder später Very Happy (aber vorbeugend auf das Grauen) bin das ich.. (vor 2 Jahren..)

Bewerbung von sYlentYa Rws4v



hrhr Very Happy öh wann isn nochmal (mein) Rating zu ende?! bzw. wann weiß ich denn wann ich genommen bin Very Happy ?
Anonymous
sYlentYa
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von sYlentYa Empty Re: Bewerbung von sYlentYa

Beitrag  sYlentYa So Apr 06, 2008 1:39 pm

ACHSO.. Ihr müsst bei dem bild auf rechtsklick.. und dann Grafik anzeigen xD dann gehts..irgendwie sind die bilder von wc3 zu klein.. das hier viel zu groß ich versteh file-upload.net net.. ^^
Anonymous
sYlentYa
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von sYlentYa Empty Re: Bewerbung von sYlentYa

Beitrag  Readox So Apr 06, 2008 2:17 pm

Wenn alle abgestimmt haben und du zusammen z.B. ne 2 geben biste aufgenommen mit 2 wochen probe wenn du 1 hast biste sofort aufgenommen !!!!



PS. meine Bewertung is übrigens 1 falls einer das mit dem Diplom net verstanden hat ^^
Readox
Readox
Team-Mem.
Team-Mem.

Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von sYlentYa Empty Re: Bewerbung von sYlentYa

Beitrag  sYlentYa So Apr 06, 2008 2:58 pm

hui hui Very Happy sieht ja gut aus für mich!!!!!!!!!!!!!! 2x 1 und 1x 2 Very Happy waaaaahnsinn :p
Anonymous
sYlentYa
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von sYlentYa Empty Re: Bewerbung von sYlentYa

Beitrag  DasSchaf So Apr 06, 2008 5:26 pm

Ich würd sagen ne 2.
Ich würd auch gern mal deine Trigger-Systeme sehen, bzw im Ansatz wissen was die machen sollen.

mfg
DasSchaf
DasSchaf

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 32
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Bewerbung von sYlentYa Empty Re: Bewerbung von sYlentYa

Beitrag  sYlentYa So Apr 06, 2008 5:42 pm

joa könnte mal n unit creation system zeigen.. da kannste dir eigene units createn die in 9 slots gespeichert werden können.. (also praktisch für n Towerwars oder HLW oder so) kannst model wählen, + Leben, + Rüstung, + Geschwindigkeit der Einheit geben..
kannst sie unsichtbar machen, oder die farben verändern.. im endeffekt (hab ich noch ned ganz fertig) kostet das alles (Var)-Geld und am ende je besser die einheit desto teurer wird sie zum schicken?! verstandn ???? Very Happy

wer die map haben will --> ICQ 256146970

kann irgendwie noch keine links posten oder so.. (angemeldet hab ich mich scho muss nur noch bestätigt werden @ admin Very Happy )
Anonymous
sYlentYa
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von sYlentYa Empty Re: Bewerbung von sYlentYa

Beitrag  Forty So Apr 06, 2008 5:50 pm

jo zeig ma, man kann links in code-tags posten hab ich bemerkt.
Forty
Forty
Team-Mem.
Team-Mem.

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.03.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von sYlentYa Empty Re: Bewerbung von sYlentYa

Beitrag  sYlentYa So Apr 06, 2008 6:03 pm

Download: Hier

Grüße sYlentYari
Anonymous
sYlentYa
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von sYlentYa Empty Re: Bewerbung von sYlentYa

Beitrag  sYlentYa So Apr 06, 2008 6:04 pm

ok nu müsst ihr nur noch den link kopieren und richtig einfügen Very Happy
Anonymous
sYlentYa
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von sYlentYa Empty Re: Bewerbung von sYlentYa

Beitrag  Schlitzohriger So Apr 06, 2008 6:08 pm

ähm du bist noch nicht registriert ... außerdem pls erst wenn das voten fertig ist Wink
Schlitzohriger
Schlitzohriger
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Bewerbung von sYlentYa Empty Re: Bewerbung von sYlentYa

Beitrag  Forty So Apr 06, 2008 6:09 pm

Also, was mir sofort auffällt, ist:
Du kennst keine arrays o0
darum hast du hunderte von triggern, die man eigentlich auf sehr wenige reduzieren könnte.
Daher: KLICK MICH

Bin aber gnädig und bleibe bei meinem vote: 2 Smile
Forty
Forty
Team-Mem.
Team-Mem.

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.03.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von sYlentYa Empty Re: Bewerbung von sYlentYa

Beitrag  sYlentYa So Apr 06, 2008 6:11 pm

doch ich kenne arrays sehr wohl nur die benutze ich wirklich erst seit kurzem Very Happy
Anonymous
sYlentYa
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von sYlentYa Empty Re: Bewerbung von sYlentYa

Beitrag  sYlentYa So Apr 06, 2008 6:12 pm

triggerausschnitt aus meinem neuen TD

If (All Conditions are True) then do (Then Actions) else do (Else Actions)
'IF'-Bedingungen
Level[1] Gleich 1
'THEN'-Aktionen
Set EinheitenVariable[1] = Hase - Stufe 1
Wait 1.00 seconds
For each (Integer A) from 1 to 10, do (Actions)
Schleifen - Aktionen
Wait 2.00 seconds
Einheit - Create 1 EinheitenVariable[1] for Spieler 12 (Braun) at (Center of Spieler 1 Start <gen>) facing Vorgabe für Gebäude-Ausrichtung degrees
'ELSE'-Aktionen
Do nothing


Very Happy nix da ohne arrays Razz (system is bissl älter)
Anonymous
sYlentYa
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von sYlentYa Empty Re: Bewerbung von sYlentYa

Beitrag  Forty So Apr 06, 2008 6:19 pm

da bin ich beruhigt, denn bei einer großen map darf man niemals so triggern und für jeden spieler eine eigene variable machen, anstatt dass jedem spieler ein index in einer variable zugeordnet wird. Wäre fatal.
Forty
Forty
Team-Mem.
Team-Mem.

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.03.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von sYlentYa Empty Re: Bewerbung von sYlentYa

Beitrag  sYlentYa So Apr 06, 2008 6:24 pm

jojo ich weiß.. das system is auch mehr zum testen gegeben was man im endeffekt alles an ner einheit per trigger verändern kann..

hatte die idee z.B. das man per trigger die Priorität einer einheit runter setzen kann.. so dass sie praktisch erst zum schluß angegriffen wird.. oder die flughöhe oder fly/walk (hab ich aber alles noch ned eingebaut bzw. teilweise auch ned gefunden)

also wenn jmd das mit Prio weiß Very Happy dann bitte her damit Wink die idee is nämlich gut für Tower wars oder so Wink
Anonymous
sYlentYa
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von sYlentYa Empty Re: Bewerbung von sYlentYa

Beitrag  Schator- So Apr 06, 2008 6:47 pm

ich dachte immer das man waits im schleifen nicht verwenden sollte. So wie ich auch den Trigger sehe, würde ich wermuten, das du für jede Runde ein extra Trigger benutzt. Versuch einfach mal aus [1] ein [Rundenzähler] zu machen.

Beispiel:

Code:
Spawn
    Ereignisse
        Zeit - Every 2.00 seconds of game time
    Bedingungen
        Uhr_Aktive Gleich False
    Aktionen
        If (All Conditions are True) then do (Then Actions) else do (Else Actions)
            'IF'-Bedingungen
                EinheitenMenge[Runden] Gleich 0
            'THEN'-Aktionen
                Set Uhr_Aktive = True
            'ELSE'-Aktionen
                Einheit - Create 1 Einheit[Runden] for Spieler 12 (Braun) at (Center of Start <gen>) facing Vorgabe für Gebäude-Ausrichtung degrees
                Set EinheitenMenge[Runden] = (EinheitenMenge[Runden] - 1)
Anonymous
Schator-
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von sYlentYa Empty Re: Bewerbung von sYlentYa

Beitrag  sYlentYa So Apr 06, 2008 7:00 pm

naja also bei mir funktionierts super mit nem wait befehl Wink
Anonymous
sYlentYa
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von sYlentYa Empty Re: Bewerbung von sYlentYa

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten