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Bewerbung von Schator

4 verfasser

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Beitrag  Schaor Sa Apr 05, 2008 1:06 pm

Hallo,
mein Name ist Nico bin 19 Jahre alt und würde gerne zu euch ins Team kommen.

Zur Zeit arbeite ich an einer TD Map. Hier ein paar Infos:
- 3 Spieler
- 3 verschiedene Schwierigkeitsgrad (Leicht, Mittel und Schwer)
- 15 Spielrunden (Normal-,Air- und Bossrunden) + alle xx Minuten eine Bonus Runde
- Zur Zeit erst 4 Tower

Stärken:
-GUI
-TD Maps

Schwächen:
-Jass
-Terrain
-Custom Skills (noch nie welche erstellt, da ich dese noch nie gebraucht habe)

Download: Hier

Wichtig: Dies ist nur eine Beta Version der Map
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Beitrag  Van1ty Sa Apr 05, 2008 1:33 pm

ich wuerde sagen 2

wollte mir eigendlich auch deine map anschauen, aber beim oeffnen kam ein fehler ^^

hab sie auch gespielt, sieht ganz gut aus, aber braucht noch viel arbeit, aber du hast ja sowieso gesagt, es ist eine BETA...in diesem sinne:

Keep up the good work Exclamation
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Beitrag  DasSchaf Sa Apr 05, 2008 1:35 pm

ja ich konnte die Map auch nicht öffnen. Hast du sie protectet?
Weil ich würde mir gerne mal die trigger anschauen damit ich dich ungefähr einschätzen kann.
Deshalb vorerst keine Bewertung.
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Beitrag  Schator- Sa Apr 05, 2008 2:10 pm

Ja die Verison ist geschützt.

Die ungeschützte Version gibt jetzt auch oben^^
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Beitrag  Forty Sa Apr 05, 2008 2:15 pm

hm viele leaks usw. aber es ist nicht so übel wie es hätte sein können. bei einigen sachen hast du ja immerhin etwas effektive algorithmen benutzt. jeder fängt mal an, also gebe ich dir eine 2, mit der bitte, dir das hier mal durchzulesen:
http://www.mappedia.de/wiki/Speicherleck

ist sehr wichtig, man will ja auch maps machen, die nach 50 minuten noch spielbar sein können Wink
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Beitrag  Schlitzohriger Sa Apr 05, 2008 2:26 pm

Ja ich stimme Forty voll und ganz zu, trotzdem könntest du hier bei unseren Projekten einiges dazulernen.

Zu deinen Triggern, da sind viele "unnötig" gemacht. z.B. bei deinen Wege Triggern (9 Stück) kannst du dirs viel einfacher und "schöner" machen Wink

1 Trigger (alle Gebiete in der Variable regionArray speichern)

Code:

Pathing Variables
    Ereignisse
        Map initialization
    Bedingungen
    Aktionen
        Set regionArray[1] = Punkt 1 <gen>
        Set regionArray[2] = Punkt 2 <gen>
        Set regionArray[3] = Punkt 3 <gen>
        ..... alle Gebiete denen die Creeps folgen || außer Start <gen>

Und in den Trigger der die Creeps erstellt:
Einheit - Set the custom value of (Last created Unit) to 0

2 Trigger (Creeps ordern)
Code:

Pathing Movement
    Ereignisse
        Einheit - A unit enters Start <gen>
        Einheit - A unit enters Punkt 1 <gen>
        usw... alle Gebiet denen die Creeps folgen
    Bedingungen
        (Owner of (Entering unit)) Gleich (dem Spieler dem die Creeps gehörten)
    Aktionen
        Einheit - Set the custom value of (Entering unit) to ((Custom value of (Entering unit)) + 1)
        Einheit - Order (Entering unit) to Bewegen nach (Center of regionArray[(Custom value of (Entering unit))])



Das nur als Tipp auch für deine jetzige Mapö Wink

Mein Vote wäre 2

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