Bewerbung von Schator
4 verfasser
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Bewerbung von Schator
Hallo,
mein Name ist Nico bin 19 Jahre alt und würde gerne zu euch ins Team kommen.
Zur Zeit arbeite ich an einer TD Map. Hier ein paar Infos:
- 3 Spieler
- 3 verschiedene Schwierigkeitsgrad (Leicht, Mittel und Schwer)
- 15 Spielrunden (Normal-,Air- und Bossrunden) + alle xx Minuten eine Bonus Runde
- Zur Zeit erst 4 Tower
Stärken:
-GUI
-TD Maps
Schwächen:
-Jass
-Terrain
-Custom Skills (noch nie welche erstellt, da ich dese noch nie gebraucht habe)
Download: Hier
Wichtig: Dies ist nur eine Beta Version der Map
mein Name ist Nico bin 19 Jahre alt und würde gerne zu euch ins Team kommen.
Zur Zeit arbeite ich an einer TD Map. Hier ein paar Infos:
- 3 Spieler
- 3 verschiedene Schwierigkeitsgrad (Leicht, Mittel und Schwer)
- 15 Spielrunden (Normal-,Air- und Bossrunden) + alle xx Minuten eine Bonus Runde
- Zur Zeit erst 4 Tower
Stärken:
-GUI
-TD Maps
Schwächen:
-Jass
-Terrain
-Custom Skills (noch nie welche erstellt, da ich dese noch nie gebraucht habe)
Download: Hier
Wichtig: Dies ist nur eine Beta Version der Map
Schaor- Gast
Re: Bewerbung von Schator
ich wuerde sagen 2
wollte mir eigendlich auch deine map anschauen, aber beim oeffnen kam ein fehler ^^
hab sie auch gespielt, sieht ganz gut aus, aber braucht noch viel arbeit, aber du hast ja sowieso gesagt, es ist eine BETA...in diesem sinne:
Keep up the good work
wollte mir eigendlich auch deine map anschauen, aber beim oeffnen kam ein fehler ^^
hab sie auch gespielt, sieht ganz gut aus, aber braucht noch viel arbeit, aber du hast ja sowieso gesagt, es ist eine BETA...in diesem sinne:
Keep up the good work
Van1ty- Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 34
Ort : Brisbane
Anmeldedatum : 20.03.08
Re: Bewerbung von Schator
ja ich konnte die Map auch nicht öffnen. Hast du sie protectet?
Weil ich würde mir gerne mal die trigger anschauen damit ich dich ungefähr einschätzen kann.
Deshalb vorerst keine Bewertung.
Weil ich würde mir gerne mal die trigger anschauen damit ich dich ungefähr einschätzen kann.
Deshalb vorerst keine Bewertung.
DasSchaf- Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 32
Anmeldedatum : 28.12.07
Re: Bewerbung von Schator
Ja die Verison ist geschützt.
Die ungeschützte Version gibt jetzt auch oben^^
Die ungeschützte Version gibt jetzt auch oben^^
Schator-- Gast
Re: Bewerbung von Schator
hm viele leaks usw. aber es ist nicht so übel wie es hätte sein können. bei einigen sachen hast du ja immerhin etwas effektive algorithmen benutzt. jeder fängt mal an, also gebe ich dir eine 2, mit der bitte, dir das hier mal durchzulesen:
http://www.mappedia.de/wiki/Speicherleck
ist sehr wichtig, man will ja auch maps machen, die nach 50 minuten noch spielbar sein können
http://www.mappedia.de/wiki/Speicherleck
ist sehr wichtig, man will ja auch maps machen, die nach 50 minuten noch spielbar sein können
Forty- Team-Mem.
- Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.03.08
Re: Bewerbung von Schator
Ja ich stimme Forty voll und ganz zu, trotzdem könntest du hier bei unseren Projekten einiges dazulernen.
Zu deinen Triggern, da sind viele "unnötig" gemacht. z.B. bei deinen Wege Triggern (9 Stück) kannst du dirs viel einfacher und "schöner" machen
1 Trigger (alle Gebiete in der Variable regionArray speichern)
Und in den Trigger der die Creeps erstellt:
Einheit - Set the custom value of (Last created Unit) to 0
2 Trigger (Creeps ordern)
Das nur als Tipp auch für deine jetzige Mapö
Mein Vote wäre 2
Aufnahme: 19.April 2008
Zu deinen Triggern, da sind viele "unnötig" gemacht. z.B. bei deinen Wege Triggern (9 Stück) kannst du dirs viel einfacher und "schöner" machen
1 Trigger (alle Gebiete in der Variable regionArray speichern)
- Code:
Pathing Variables
Ereignisse
Map initialization
Bedingungen
Aktionen
Set regionArray[1] = Punkt 1 <gen>
Set regionArray[2] = Punkt 2 <gen>
Set regionArray[3] = Punkt 3 <gen>
..... alle Gebiete denen die Creeps folgen || außer Start <gen>
Und in den Trigger der die Creeps erstellt:
Einheit - Set the custom value of (Last created Unit) to 0
2 Trigger (Creeps ordern)
- Code:
Pathing Movement
Ereignisse
Einheit - A unit enters Start <gen>
Einheit - A unit enters Punkt 1 <gen>
usw... alle Gebiet denen die Creeps folgen
Bedingungen
(Owner of (Entering unit)) Gleich (dem Spieler dem die Creeps gehörten)
Aktionen
Einheit - Set the custom value of (Entering unit) to ((Custom value of (Entering unit)) + 1)
Einheit - Order (Entering unit) to Bewegen nach (Center of regionArray[(Custom value of (Entering unit))])
Das nur als Tipp auch für deine jetzige Mapö
Mein Vote wäre 2
Aufnahme: 19.April 2008
Schlitzohriger- Admin
- Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.12.07
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