Jotex
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Van1ty

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Van1ty Empty Bewerbung von Van1ty

Beitrag  Vanity Do März 20, 2008 5:11 pm

Hi there,

mein name ist Lorenz (ingame Van1ty) und bin 18 jahre jahre alt. ich bin so im inwc.de forum rumgecruised und habe gesehen das ihr ein paar member sucht, also schreib ich hier nun eine wunderhuebsche bewerbung;

ich wuerde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmen wuerdet. An skills kann ich ins team mitbringen:

-alle funktionen der WEU
-habe immensen spass an triggern
-object-editor mag ich auch
-terrain ist eigendlich nich so mein ding, aber ich versuche mich zu verbessern!
-leider kann ich kein jass sondern nur GUI, will aber unbedingt jass lernen, habe mir auch schon diverse tutorials im i-net angeguggt, aber ich versteh es noch nich so ganz...
-kontakt: ich habe so ziemlich alles von ICQ, TS, MSN, Skype, IRC, IMVU undundund und natuerlich auch email


ich wuerde mich selbst nicht als pro bezeichnen aber als ein ambitionierter anfaenger Very Happy
ich habe vor einigen monaten angefangen zu mappen und ich liebe es cheers
der grund warum ich gerne in einen mappingclan moechte ist wohl der fakt, das ich gerne lernen will ueber saemtliche sachen die mit dem editor zu tun haben, und ich noch nicht kenne, wie z.b. skinning, modelling und jass...zudem habe ich gerne mit leuten zu tun, die dasselbe hobby haben wie ich ^^

einziges problem: ich bin im moment fuer 2 monate in australien, aber das sollte nicht ein allzugrosses problem darstellen Cool

PS: damit ihr eine idee von meinen tollen "skills" habt, stelle ich hier meine erste map vor: Van1ty TD! ^^



PSS: wer sich die trigger anguggt wird feststellen, das alles sehr durcheinander ist...ich entschuldige mich dafuer, ich raeum spaeter auf xD
Anonymous
Vanity
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Van1ty Empty Anschluss: Van1ty TD

Beitrag  Vanity Do März 20, 2008 5:14 pm

Anonymous
Vanity
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Van1ty Empty Anfuegung??

Beitrag  Vanity Do März 20, 2008 5:27 pm

hmm...scheint wohl ein problem mit den links zu geben...sorry Neutral

share.gulli.com/files/822605439/van1ty-td.w3x

setzt einfach nur ein ".html" hinter diese addresse...sollte funktionieren ^^
Anonymous
Vanity
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Van1ty Empty Re: Bewerbung von Van1ty

Beitrag  Schlitzohriger Do März 20, 2008 7:21 pm

Hi,

ja schön das du dich fürs Mappen auch so interessierst. Da wir imoment sowieso auf der Suche nach Membern sind und ja auch schon einiges kannst, vote ich für 2 Wink

PS: Map muss ich mir direkt mal anschaun

.... nice Map...aber du musst lernen mit Integer A zu arbeiten, so kannst du dir viele Auslöser sparen ..als kleiner Tipp Wink
Schlitzohriger
Schlitzohriger
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Van1ty Empty Re: Bewerbung von Van1ty

Beitrag  DasSchaf Fr März 21, 2008 1:38 pm

Irgendwas an dem Download-Link ist fehlerhaft... immer wenn ich die map runterladen will lädt der nur eine error datei runter...
naja. da wir immoment sowieso jeden brauchen^^: 2

Wenn ich jetzt noch ein bisschen klugscheißen darf:
Benutze lieber keine Schleifen mit Integer(A) sondern welche mit deinen eigenen Integern. Weil wenn du Integer(A) zweimal parallel verwendest kann es sein, dass es bugs gibt. Aber bitte lasst den Thread jetzt nicht ausarten Wink Das Thema können wir ja im nachhinein klären.
DasSchaf
DasSchaf

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 32
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Van1ty Empty Re: Bewerbung von Van1ty

Beitrag  Readox Fr März 21, 2008 2:20 pm

jo ich vote denn einfach mal ne 5 in russland (für die, die es nicht wissen is ne 2 in DE)


Wegen Map:

mein PC hängt sich gerade an der auf wir warten(12:15)

jo die Map sieht ganz nice aus!

wegen Auslöser: hab schon schlimmeres gesehen

beispiel: Alle Auslöser in eine Kategorie^^
alle auslöser nur mit Auslöser 1-... beschriftet da hat keiner durchgesehen
Readox
Readox
Team-Mem.
Team-Mem.

Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Van1ty Empty Re: Bewerbung von Van1ty

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten